Kleine sonderbare Specials


♦♣♠"Koch Videos mit bestimmten Thema" ♠♣♦



Mehrmals im Jahr gibt es Anlässe dazu zu feiern, sei es nun Halloween, Weihnachten oder Silvester (um mal Aktuelle und kommende Highlights zu nennen)

Dann gibt es da noch Oster und die ganzen anderen Feste! :D
Natürlich fallen mir auch viele weitere Specials ein.

Diese werden dann nicht als Episode an sich veröffentlicht, sondern bekommen einen Speziellen Platz!

"Wenn ihr versteht was ich meine. Es ist ja so, das nicht immer ein neues Video in der richtigen Chronologischen Reihenfolge stehen muss...  also gibt es dann Episode 1-3 dann kommt ein Special und dann eben Episode 4-5 und dann wieder ein Special, kompliziert erklärt was eigentlich total unnötig ist! ^^ " 


Hier die Episoden: 

Halloween Special" Kürbis Trilogie ♦ Pumpkin Spice Latte ♦ 

Weihnachts Special 2015 ♦ Lebkuchen Massaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen